Endlich wieder online: UberDice, das Würfelspiel Ihres Vertrauens

UberDice

Nun, ich hatte ja versprochen, die Software-Sektion auf dieser Website nach und nach (wieder) zu füllen. Nun ist es soweit. Den Anfang macht natürlich: UberDice. Es handelt sich um die unveränderte Version von 2011 (wie die Zeit doch vergeht), allerdings sind die alten Highscore-Listen verloren gegangen, so dass nun wieder bei Null gestartet wird. Immerhin hat so jeder eine Chance, auf der Liste zu landen.

Die veraltete iPhone-Version ist fürs erste nicht mehr online; stattdessen sollte es irgendwann demnächst eine überarbeitete Version für Smartphones und Tablets geben. Termin-Zusagen vermeide ich als typischer Entwickler allerdings :-)

Zum Spiel

3 Kommentare

  1. 1.

    Julia (aus Lübeck)

    Juhuuuuu :-) Endlich mal eine leere High Score. Da hat man wenigstens mal eine Chance :-)
    Wer zum Teufel war Fred?! :-D

  2. 2.

    Christian (aus Lübeck)

    Juhu! Kniffel macht so viel Spaß.

  3. 3.

    André Gewert (aus Lübeck)

    Ja? Wer war Fred? Und was macht Superbernd eigentlich beruflich?

Kommentar hinterlassen