Neue Software: agGaps für Android

agGaps

So, es gibt neue Software von mir. Dieses Mal ein kleines, aber feines Kartenspiel für Android-Tablets. (Technisch gesehen läuft es natürlich auch auf jedem Handy, aber dann wird es unspielbar klein …)

Eigentlich war das Ganze eher ein kleines Experiment für mich, wollte ich mich doch ein wenig in die Web-App-Entwicklung mit Hilfe von Cordova und Netbeans einarbeiten. Das Spiel ist eine Portierung bzw. Überarbeitung einer Uralt-Umsetzung, die ich bereits vor über zehn Jahren (also lange Zeit vor HTML5 :-)) angefertigt hatte. Für meine damalige Freundin übrigens. Na ja.

Mir persönlich macht das Spielprinzip jedenfalls immer noch Spaß; vielleicht findet ja auch noch der eine oder andere Besucher Gefallen daran. Für Kritik, Anregungen und dergleichen bin ich wie immer dankbar.

Zum Spiel

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinterlassen