Neue Software: Photobox

Ich wollte eigentlich schon viel früher meine Foto-Sektion mit einer halbwegs brauchbaren Slideshow-Funktion ausstatten; nun habe ich mir die Zeit genommen, eine entsprechende JavaScript-Anwendung zu basteln. Jedes Album kann nun also auch automatisch abgespielt werden.

Für den Fall, dass die Anwendung auch anderen nützlich sein könnte, steht sie im Software-Bereich zum Download zur Verfügung. Die Software kann unter den Bedingungen der GPL 2 verwendet und weiterverteilt werden. Wer Lust dazu hat, findet genügend Punkte, die er noch verbessern kann: andere Animationen, zusätzliche Overlays / Schattierungseffekte, hübscheres Info-Overlay usw. usf.

Ach ja. Fehlen noch ein paar neue Fotos, oder? Aber da kommen bestimmt bald mal wieder welche ;-)

Zum Download

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinterlassen